Fotos in iCloud laden

Hallo,

vor ca. 4 Wochen habe ich mein iCloud Speicher auf 2 TB erweitert und seitdem laden meine Fotos vom iMac in die iCloud. Angefangen bei knapp 50000 waren wir heute morgen bei ca. 12000 noch fehlenden angekommen.

Plötzlich war der Stand heute Nachmittag wieder bei über 47000 noch zu ladenden Dateien (Fotos)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Wo der Fehler liegt und ob es richtig ist, dass es so lange dauert?

Ich würde gerne ein Software Update durchführen am iMac um mein iPhone wieder anschließen zu können, hätte aber gerne vorab die Fotos gesichert.

Liebe Grüße Nina

Gepostet am 28. Nov. 2018 20:48

Antworten