Freeze Absturz iOS 11 backboardd?

hallo,

Leider habe seit ca 14 Tagen Probleme mit dem Ipad Air 2. ich habe es seit 2015, nie Probleme gehabt.

Jetzt reagiert es beim Login bzw. Entsperrt-Screen nicht mehr. Dann dauert es etwa 2 Minuten und plötzlich startet von selbst neu und ist wieder funktionstüchtig...

Es ist aber auch schon mehrfach im Betrieb eingefroren beim Surfen mit Safari ...

Akkustand war jeweils Unterschiedlich, warm war es auch dabei nicht gewesen.

Wenn ich in der Fehleranalyse ( Datenschutz ß> Analyse) schaue hat es ca 7 freezes in den letzten 10 Tagen gehabt „ backboardd „.. gefühlt eher mehr. Andere Fehler in der Analyse mit aktuellem Datum finde ich nicht..

iOS ist 11.41, habe das 12 er Update noch nicht getraut zu installieren..

Hat jemand eine Idee?

Soll ich den Fehlerlog einmal fotografieren?

iPad Air, iOS 11.4.1

Gepostet am 03. Dez. 2018 08:03

Antworten