Musik lässt sich nicht mehr downloaden

Hallo, seit gestern lassen sich bei iTunes gekaufte Musiktitel nicht mehr auf meinen Laptop downloaden, sondern nur noch in der Cloud speichern. Wenn ich die Titel auf mein Laptop laden will erscheint die Meldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-69). Prüfen Sie ihre Netzwerkverbindung."

Das habe ich getan, habe die iTunes Diagnose gestartet, dort wird alles in Ordnung angezeigt. Dann habe ich meine Firewall deinstalliert, brachte aber auch nichts. Was ist da los?

Windows 10

Gepostet am 03. Dez. 2018 11:08

Antworten
1 Antwort

06. Dez. 2018 03:09 als Antwort auf Niclay

Hallo Niclay,

super, dass Du bereits selbstständig angefangen hast, dein Problem zu beheben. Schau doch mal in unser Supportdokument "Beim Synchronisieren von Musik in iTunes wird Fehler -5000, -69, 13010 oder 13014 angezeigt - Apple Support" für weitere Unterstützung, unter Anderem diese hier:

Die Mediendateien in Ihrer iTunes-Mediathek zusammenlegen

Es kann sein, dass die Mediendateien in Ihrer iTunes-Mediathek an unterschiedlichen Orten gespeichert sind. Legen Sie die Dateien zusammen, sodass sie sich an ein und demselben Speicherort befinden. Dabei werden ggf. Zugriffsrechte korrigiert und die Synchronisierung vereinfacht.

Ich hoffe, das hilft Dir bereits weiter.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik lässt sich nicht mehr downloaden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.