Downloads aus Apple Music
wenn ich ein Titel oder Album aus Apple Music meiner Mediathek hinzufügen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "keine Verbindung".
(Mac Mini mitOS 12.0.1)
Mac mini, macOS 10.13
wenn ich ein Titel oder Album aus Apple Music meiner Mediathek hinzufügen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "keine Verbindung".
(Mac Mini mitOS 12.0.1)
Mac mini, macOS 10.13
Hallo Holzsplint!
Passiert dies also nur wenn du einen Titel zur Mediathek hinzufügen willst, oder nur wenn du einen Titel runterladen willst um ihn Offline zu hören?
Ich würde dir als erstes mal empfehlen das macOS 12.1 Update zu installieren und es dann erneut zu testen.
Software auf dem Mac aktualisieren
Starte deinen Mac auch mal neu ansonsten. Stelle auch sicher, dass im Netzwerk nichts blockiert wird.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Holzsplint!
Passiert dies also nur wenn du einen Titel zur Mediathek hinzufügen willst, oder nur wenn du einen Titel runterladen willst um ihn Offline zu hören?
Ich würde dir als erstes mal empfehlen das macOS 12.1 Update zu installieren und es dann erneut zu testen.
Software auf dem Mac aktualisieren
Starte deinen Mac auch mal neu ansonsten. Stelle auch sicher, dass im Netzwerk nichts blockiert wird.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hi Fabianksp, in einem anderem Thread habe ich den Tipp bekommen:
Neustart in gesichertem Modus > Test > normaler Neustart
Bei mir ist seitdem alles wieder okay. Info zum ges. Neustart: https://support.apple.com/de-de/HT201262
Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich einen Titel runterladen möchte – auch weiterhin nach 12.1-Update, div. Neustarts, in unterschiedlichen WLANs. Streamen funktioniert. Macbook Air. Freu mich sehr über Tipps und wünsche ein fröhliches 2022!
Ich habe dasselbe Problem. Nach Weihnachten ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Softwareupdate und Neustarts haben alles nichts gebracht. Auf meinem iPhone funktioniert es einwandfrei, nur auf meinem Mac nicht.
Downloads aus Apple Music