iPhone 7 bootloop Wiederherstellung keine Reaktion mehr
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein iphone 7 mit 32gb bekommen.
Das Gerät hing im bootloop und wurde von itunes vorerst nicht erkannt. Nach längeren Probieren wurde es dann endlich erkannt. Somit hatte ich es als erstes auf Updates geprüft und im Anschluss als dies nicht geholfen hat die Wiederherstellung ohne Backup geählt.
Wärend der Wiederherstellung ist das Telefon ohne vorwarnung ausgegangen. Seit diesen moment ist es quasi tot.
Nun habe ich aus einem 2ten Iphone 7. Wo das Glas Defekt ist und die icloud nicht deaktiviert wurde. Das komplette backcover inkl bauteilen getauscht. Somit kann ich den Defekt vom Lightning Anschluss ausschließen. Desweiteren wurde das Display getestet und beide akku's laufen im ersatzteil Iphone. Das Telefon wird weder von itunes erkannt, noch lässt es sich einschalten.
Zuletzt habe ich beide Akkus in dem toten Gerät drin gehabt und mehrer Stunden Laden lassen. Es sind beide akkus bis zu 100% voll geladen. Jedoch war nichts vom ladevorgang zu merken. Gehäuse und Akku haben sich nicht aufgewärmt. Display schwarz, keine Vibration und itunes selbst mach 30min ohne Reaktion.
Ich bin mir realtiv sicher das der Defekt am Logicboard liegt. Nur ist mir noch unklar welcher Chip betroffen ist.
Wenn es der U2 Chip wäre. Würde das Gerät ja selbst im hintergrund nicht mehr laden oder !? Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung !?
Hat hier evlt noch jemand einen Lösungsansatz den man verfolgen kann.
Erfahrungen im Reparatue sind vorhanden und ich würde ausschließen wollen. Das von mir Bauteile beschädigt würden.
->Beide Geräte Identisch<-
- Iphone 7 32GB Schwarz Matt
- Model: A1778
- iOS Version ist leider unbekannt