Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Installation von Update Safari 12.0.2 mit riesiger Fehlermeldungsliste!

Installation von Update Safari 12.0.2 mit Fehlermeldung & anschließend leider falsch reagiert

Guten Morgen!

Ich habe gestern auf meinem MacBook das Update von Safari installieren wollen (12.0.2). Nach dem Neustart erschien eine riesige Fehlermeldungsliste. Daraufhin habe ich einen Neustart des MacBooks initiiert. Das war wohl ziemlich dämlich, denn danach erschien nichts mehr.

Was macht man denn jetzt am besten? Kann ich irgendwie kontrollieren, in welchem Zustand Safari ist? Oder kann man Safari irgendwie deinstallieren und neu installieren? Ich habe auch Firefox installiert, somit könnte ich also trotzdem noch ins Internet.

Viele Grüße - Petra


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 10. Dez. 2018 09:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2018 11:12

Safari 12.0.2 ist schon älter. Aktuell ist Safari 12.8. Welches macOS verwendest du mit welchen Mac?

Ev. ist die Festplatte etwas beschädigt. Starte Festplattendienstprogramm, Erste Hilfe laufen lassen. Wenn es ein älteres System, dann unten links Zugriffsrechte reparieren lassen.


Starte den Mac auch mal mit gedrückter Shift-Taste, dann erneut Neustart.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2018 11:12 als Antwort auf petravongöttingen

Safari 12.0.2 ist schon älter. Aktuell ist Safari 12.8. Welches macOS verwendest du mit welchen Mac?

Ev. ist die Festplatte etwas beschädigt. Starte Festplattendienstprogramm, Erste Hilfe laufen lassen. Wenn es ein älteres System, dann unten links Zugriffsrechte reparieren lassen.


Starte den Mac auch mal mit gedrückter Shift-Taste, dann erneut Neustart.

Installation von Update Safari 12.0.2 mit riesiger Fehlermeldungsliste!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.