Seit Update habe ich kein Zugriff mehr auf Photo Booth

Seitdem ich die iOs Version 10.14.1 mir geholt habe, nachdem ich seit längerem kein Update mehr gemacht habe, kann ich leider weder auf meine diavorigen Bilder von Photo Booth zugreifen, noch die Kamera benutzten.

Wenn ich das Programm versuche zu öffnen, wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt, dort wo ich zusehen sein sollte und in der Galerie unten angezeigt, sieht man nur leere Kästen (siehe Bild).Vom Benutzer hochgeladene Datei

Allerdings leuchtet neben der Kamera das grüne Licht, so als wäre diese aktiv.

Das Programm lässt sich auch nur noch schließen wenn ich den Mac aus- und wieder einschalte.

Ich habe den MacBook Air (13 Zoll, Mitte 2012).

Kann ich auf meine Bilder irgendwie zugreifen oder gibt es ein Weg das Programm zu reparieren?

Gepostet am 10. Dez. 2018 06:08

Antworten