Powerbutton funktioniert auch nach Reparatur des iPhone SE nicht

Guten Tag,

bei meinem iPhone SE (vor 2 Jahren neu gekauft) funktioniert seit einer Woche der PowerButton nicht mehr.

Ich habe diesen gestern austauschen lassen, aber leider besteht das Problem trotz neuem mechanisch funktionierendem PowerButton weiterhin. Mir wurde gesagt, es sei wohl ein Softwareproblem? Kann das sein? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Betriebssystem iOS 12.1.1 ist seit gestern auf dem neuesten Stand.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mfg

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone SE, iOS 12.1

Gepostet am 11. Dez. 2018 03:43

Antworten