Betrug bei Verkauf auf Ebay
Guten Tag und zwar habe ich ein Paket nach england heraus gegeben da ich ein Telefon über ebey verkauft habe da ich eine gefälschte Email bekam von "paypal " das ich die sendungs nr zusenden soll dann würde mein Geld sichtbar und greifbar für mich werden somit habe ich mein packet an den Empfänger geschickt da mir das komisch vor kam habe ich paypal und ebey kontaktiert und paypal hat mir mitgeteilt das die Email die ich bekommen habe nicht von paypal ist sondern es sich um eine gefälschte Email handelt ,so jetzt habe ich alles versucht in Bewegung zu setzen damit mein packet nicht raus geschickt wird doch dhl antwortet mir damit das packete nicht aufgehalten werden so jetzt ist ein hoher Geld wert von mir zu einem Betrüger unterwegs und trotz das ich das dhl übermittelt habe unterstützen dies somit eine straftat und können da nichts gegen Unternehmen bitte Sie dringlich um ihre Hilfe die sendungs nr lautet :***** BITTE BITTE sollte das packet an sie weiter geleitet werden halten sie dieses auf und helfen sie mir bitte einen Betrüger zu entlarven ich bin ein hart arbeitender Mann der Arbeiterklasse und habe mehrere Monate dafür rechtschaffene arbeiten müssen mir das iPhone x leisten zu können das hat mich 1400€ gekostet und jetzt soll trotz Möglichkeit ein Verbrecher ein Betrug ausüben können ohne das mir geholfen wird obwohl die Möglichkeit besteht das aufzuhalten ,dann werde ich an Presse gehen bitte um ihre Hilfe mit freundlichen Grüßen küppers Sven
Ps im Anhang sind die Email die ich erhalten habe mit der Aufforderung das packet abzuschicken dann würde mein Geld sichtbar und greifbar für mich werden
Bitte vielmals um ihre Unterstützung und hoffe auf Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen
Küppers Sven
Das Problem ist ich habe das iPhone x schon komplet zurück gesetzt
[Persönliche Daten vom Admin bearbeitet]
iPhone X, EAN 0190198458353