Time Capsule & AirPort Extreme zeigen "Apple-ID oder Passwort unbekannt" an

Vor kurzem habe ich eine neue TimeCapsule und AppleExtreme installiert.

Alles funktioniert, außer der in beiden Geräten kommenden Fehlermeldung "Status: Apple-ID oder Passwort sind unbekannt".

Ich habe die korrekten Daten eingegeben, auch per Anmeldung anderswo ausprobiert, und habe mich nach Anweisung in Apple-Support über iMac in iCloud angemeldet - es ist die Zwie-Faktor-Authentifizierung aktiviert.

Was kann ich tun, um das zu beheben?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 14. Dez. 2018 16:24

Antworten