Boot Camp Stick Kapazität reicht nicht

Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro 2012 und möchte Win 10 mit Hilfe vom Boot Camp installieren. Habe aber immer das Problem, dass beim Erstellen des bootbaren Sticks die Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz" kommt. Ich habe es mit 2 Sticks, einer Festplatte und 2 ISOs probiert. Habe die ISO vom Link aus dem Artikel ( Windows über Boot Camp auf Ihrem Mac installieren - Apple Support) geladen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass Boot Camp den Stick auf FAT32 formatiert und die ISO 5GB groß ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

John9082

MacBook Pro, macOS Mojave (10.14.1)

Gepostet am 16. Dez. 2018 06:55

Antworten