iPhone 7 wird nicht mehr am USB Anschluss meines 2er BMW geladen.

Hallo zusammen

habe ein Problem mit dem Laden meines Iphone7 sowie meines ipad pro an der USB Buchse meines BMW. Auch funktioniert das nicht mehr mittels eines Adapters in der Zigarettenanzünder Buchse. Es wird angezeigt, daß geladen wird es passiert aber nichts. Das ipad zeigt nur an „Lädt nicht“. Ein geschäftliches Samsung Handy lässt sich aber tadellos laden. Somit scheidet ein Fehler an den USB Anschlüssen des Fahrzeugs aus.

Vor kurzem hat das Ganze noch einwandfrei funktioniert. Erst seit dem letzten Software Update nicht mehr. Habe auch schon das USB Zubehör am Iphone und ipad aktiviert, jedoch ohne Erfolg. Das nervt total. Wer kann helfen?

iPhone 7, iOS 12.1

Gepostet am 18. Dez. 2018 03:36

Antworten
3 Antworten

18. Dez. 2018 10:04 als Antwort auf defaultstandard

..Na es wurde bei der Batterieanzeige oben rechts ein kleiner Blitz gezeigt. Des Weiteren konnte ich auch meine Playlist an der USB Schnittstelle über das Autoradio abspielen. Es wurde nur nicht geladen. Mittlerweile hab ich ein anderes Kabel probiert und siehe da, es lädt wieder...Manchmal sollte man eben das Naheliegendste zuerst versuchen....

Vielen Dank trotzdem.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 wird nicht mehr am USB Anschluss meines 2er BMW geladen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.