Safari flackern im Vollbild

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich z.B. in Netflix etwas ansehe und in den Vollbildmodus wechsele so zuckt das gesamte Bild ca. alle 20 Sekunden einmal zusammen. Man bemerkt das nur am oberen und unteren Bildschirmrand.

Ich habe ein 2018er MBP 13" / i7 / 16GB / 512GB

Habe bereits den Apple Support kontaktierte und wir haben diverse Sachen durchgekaut, nun machen sie aber das ich sehr weit zu einem Service Store oder Apple Store fahre. Ich glaube aber das das eher ein generelles Problem sein könnte und das mehrere haben....könnt ihr eure Ansichten mal teilen oder ggfs noch ne Lösung vorschlagen?

Ich habe bereits folgendes durch:

-VRAM/PRAM

-SMC

-Testbenutzer

-Diagnose

-Safe Mode

-Macosx Wiederherstellung

-Silverlight Neuinstallation

Danke für eure Hilfe!

MacBook Pro (13-inch, 2018, 4 TBT3), macOS Mojave (10.14.1)

Gepostet am 23. Dez. 2018 18:00

Antworten