Wallet ist nicht in Einstellungen und geht nicht

Hallo,

iPhone 6 mit iOS 12.1.2

Möchte Applepay mit der Deutschen Bank App einrichten und nutzen. Habe die App Wallet zwar gefunden, aber immer wenn ich die starte, sehe ich nur die zwei links: Code scannen und Apps für Wallet suchen

Meht ist da nicht.

Richte ich in der Dt. Bank App Apple Pay ein, komme ich bis zum Punkt, wo ich die App an Wallet übergeben möchte. Das geht aber, es kommt eine Fehlermeldung. Laut Dt. Bank läuft alles, liegt an Apple. Habe das am iPHone meiner Frau eingerichtet, (iPohne 7) läuft das.

In meinen Einstellungen sehe ich aber auch nicht wie auf dem iPhone 7 meiner Frau „Wallet und Apple Pay“.

Was nun?

PS. Weitere Apps wie Deutsche Bahn, etc. habe auch das Problem. Es entsteht ein Fehler beim übergeben, bzw. Koppeln der der Apps mit Wallet.

HILFE!!!

Lieben DAnk im Voraus.

iPhone 6, iOS 12.1

Gepostet am 30. Dez. 2018 02:59

Antworten