Amazon Prime Video Downloads funktioniert nicht über AirPlay

Gleiches Netzwerk, neuste iOS, etc... Jedoch sind die auf dem iPad abgespeicherten Downloads aus der Amazon prime app nicht über airplay vom iPad auf apple TV übertragbar. (Streamen via internet funktioniert)

Es kommt folgende Fehlermeldung:

Dieser Download kann nicht über AirPlay wiedergegeben werden. Möchten Sie ihn über die Internetverbindung streamen? Abrechen / OK

Ich habe aber nicht immer internet, bzw. wlan. Dieser Fehler ist erst seit ein paar Wochen, zuvor ging das problemlos..

Gepostet am 02. Jan. 2019 23:46

Antworten