Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPlay Video Streaming: Nur Ton/Player, kein Bild

Beim AirPlay-Streamen eines Videos/Films vom iPad auf das Samsung TV-Gerät wird auf dem TV-Gerät bloss "Player" angezeigt und der Ton des Videos/Films übertragen bzw. abgespielt, aber man sieht kein Bild: Wieso? Was ist das Problem?

iPad Air 2 Wi-Fi

Gepostet am 20. März 2021 17:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. März 2021 17:53

Hallo Tschiis,

ich könnte mir vorstellen, dass dies mit DRM (Digital Rights Management) zusammenhängt. Handelt es sich um einen Streamingdienst wie Netflix, Amazon etc.? Wenn Du es bisher nur damit probiert hast, versuche einmal etwas z.B. von YouTube zu streamen (kein Abo) oder einer anderen Quelle und prüfe, ob das Bild hier angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dies der Grund ist.


Viele Grüße

RACABRA

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. März 2021 17:53 als Antwort auf Tschiis

Hallo Tschiis,

ich könnte mir vorstellen, dass dies mit DRM (Digital Rights Management) zusammenhängt. Handelt es sich um einen Streamingdienst wie Netflix, Amazon etc.? Wenn Du es bisher nur damit probiert hast, versuche einmal etwas z.B. von YouTube zu streamen (kein Abo) oder einer anderen Quelle und prüfe, ob das Bild hier angezeigt wird. Wenn dies der Fall ist, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dies der Grund ist.


Viele Grüße

RACABRA

AirPlay Video Streaming: Nur Ton/Player, kein Bild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.