Summen am unteren Lautsprecher, wenn man es ans Ohr hält?

Hallo

habe mein IPhone XS Max seit nun 2 Monaten und habe gemerkt, wenn man es and Ohr hält wenn der Ton leiden bzw. auf stumm ist, der Lautsprecher summt. Oder stottert.

Ist das ein Defekt?

Wäre das dann ein Garantiefall?

Es ist so eine Art elektrisches Brummen

Vielen Dank im Vorraus

Gepostet am 06. Jan. 2019 13:01

Antworten
7 Antworten

06. Jan. 2019 14:16 als Antwort auf faissal998

Entschuldige bitte die vorige falsche Nachricht.

Ich vermute das es eine Art leises Rauschen ist das immer da ist ich weiß den Fachbegriff dazu gerade leider nicht. Aber du kennst es vielleicht von alten Lautsprechen oder wenn du bei lautsprechen das nicht angeschlossene Aux Kabel mir deinen Fingern berührst oder auch bei Kopfhörern mir Noice Chanceling bei denen das Hintergrundrauschen oder wie du es nennen magst lauter ist. Das Geräusch kommt warscheinlich auch wenn du die Lautstärke lauter hast nur dann hörst du es eben nichtmehr.

06. Jan. 2019 22:23 als Antwort auf faissal998

Ich würde da keinen Aufwand machen und in den Apple Store fahren ich denke das da dann eh nichts raus kommt. Ich habe es bei meinem iPhone X und iPad mini 4 probiert bei beiden habe ich das Rauschen. Bin gerade nochmal an das neue iPad Pro gegangen das bei mir in der Familie ist und Musik über Spotify laufen lassen da z.b ist es ganz anders dort läuft einer von 4 Lautsprechern bei leider Lautstärke quasi weiter aber so leise wie das Rauschen bei meinem iPhone ist und in einer sehr schlechten Qualität. Ich würde also nicht in den Apple Store gehen aber wenn dir das nicht ausmacht da hinzu gehen und du sicher sein willst kannst du natürlich gehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Summen am unteren Lautsprecher, wenn man es ans Ohr hält?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.