DELL P2719H, 27 Zoll Monitor – Schlechte Auflösung mit Mac mini (Ende 2012)

Hallo. Ich habe mir einen 27 Zoll DELL Monitor P2719H gekauft und habe ihn sowohl mit meinem Mac Mini (Late 2012 - Mojave) als auch mit meinem Macbook Pro (Mid 2015 - High Sierra) verbunden. Ich habe es mit Mini DP-DP-Kabel und HDMI-Kabel versicht. Das Ergebnis: niedrige Auflösung. Alles am Bildschirm ist groß und pixelt. Gibt es da eine Lösung oder habe ich einfach einen schlechten Monitor gekauft? Danke für die Tipps.

Gepostet am 10. Jan. 2019 06:11

Antworten