iPhone 7 Plus entlädt sich über Nacht.

Guten Abend, habe folgendes Problem mein IPhone 7 Plus 128GB entlädt sich über Nacht immer. Egal ob bei 100% dann sind es meistens so 20% morgens oder bei 64% sind es dann teilweise nur noch 3%. Habe das Handy nachts meistens im Flugmodus und alles ausgeschaltet werden kann wie aktualisieren im Hintergrund usw ausgeschaltet. Habe nun schon zwei mal den Aklu täuschen lassen, dass erste mal weil der Akku komplett kaputt war und das Handy nicht mehr gestartet ist und das zweite mal eine Woche später wegen dem oben beschriebenen Problem. Bei viel Benutzung ist der Akku nämlich auch meistens nach höchstens 2Stunden auch leer. Komischerweise wenn ich das Handy morgens auflade es dann abziehe bei 100% hält es teilweise oftmals nur in der Tasche ohne Benutzung gerade mal so bis zum Abend durch circa 6-7 Stunden. Wäre dankbar über jeden Vorschlag der mir helfen könnte.

Liebe Grüße.

iPhone 7 Plus

Gepostet am 13. Jan. 2019 12:25

Antworten