Schnelle Akkuentladung bei iPhone 6s, 64 gb

Hallo,

mein 6s entlädt recht schnell. Auch im Flugmodus bei 100% Ladung ist es morgens auf ca. 60% runter.

Habt ihr ähnliche Probleme und wie kann es behoben werden?

wm

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 16. März 2019 01:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2019 14:56

Vermutlich ist es an der Zeit, die Batterie mal wechseln zu lassen. Nach einer gewissen Zeit ist sie verschlissen, war bei mir kürzlich auch der Fall.

Schau mal unter "Einstellungen > Batterie > Batteriezustand > Maximale Kapazität". Liegt sie unter 80%, dann solltest du mal einen Apple Store o.Ä. besuchen. Dann kannst du erfahren, ob sie ausgetauscht werden sollte und was es kostet.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2019 14:56 als Antwort auf woelphy

Vermutlich ist es an der Zeit, die Batterie mal wechseln zu lassen. Nach einer gewissen Zeit ist sie verschlissen, war bei mir kürzlich auch der Fall.

Schau mal unter "Einstellungen > Batterie > Batteriezustand > Maximale Kapazität". Liegt sie unter 80%, dann solltest du mal einen Apple Store o.Ä. besuchen. Dann kannst du erfahren, ob sie ausgetauscht werden sollte und was es kostet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schnelle Akkuentladung bei iPhone 6s, 64 gb

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.