Akku Problem seit Upadate 13.4
Hallo
Habe seit dem Update auf 13.4 Massive Probleme mit dem Akku auf mein iPhone X.
Akku geht über Nacht leer bei gar keiner Nutzung, ich lade es am Abend auf und morgen ist es ausgeschaltet…
iPhone X, iOS 13
Hallo
Habe seit dem Update auf 13.4 Massive Probleme mit dem Akku auf mein iPhone X.
Akku geht über Nacht leer bei gar keiner Nutzung, ich lade es am Abend auf und morgen ist es ausgeschaltet…
iPhone X, iOS 13
Hast du die neuste Software installiert?
Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart durchgeführt?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige Support Community genutzt hast.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hast du die neuste Software installiert?
Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart durchgeführt?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige Support Community genutzt hast.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Habe es jetzt voll aufgeladen auf 100 % und einen erzwungenen Neustart
gemacht, bis jetzt ist, eine kleine Verbesserung bemerkbar aber ich kann
erst morgen sagen, ob wieder alles OK ist
Habe noch 2 Screens gemacht also er geht nicht mehr so schnell runter wie gestern.
guten tag, ich habe auch erhebliche probleme seit dem update 13.4 mit der foto app. Ich kann keine fotos mehr teilen, meine bluethoot kopfhörer spinnen, auf einmal wird die verbindung unterbrochen. habe auch schon mehrmals telefonisch kontakt gehabt mit dem apple support aber die können mir auch nicht richtig helfen. ich gehe bzw hoffe das bald ein update kommt. die vom support sagen bei mir könnte es ein Hardware fehler sein. nimm mal kontakt auf mit dem apple support
ja ich hab das update 13.4.1 auch drauf aber die probleme bestehen immernoch. darum ich denke das bei mir ein hardware problem besteht. hab auch sicher schon 3 mal das iphone neu aufgesetzt etc bringt alles nix. jetzt mach ich noch ein versuch wen es nicht funktioniert muss ich halt geduld haben bis die stores wieder aufmachen und das handy ersetzen lassen.
Hallo, danke für deine Hilfe
Soweit ich weiß ist iOS 13.4 die neueste Software oder was meinst du genau?
Habe jetzt ein erzwungenen Neustart durchgeführt mal schauen, ob es hilft..
Es scheint so, das es vielleicht auch eine App im Hintergrund läuft die am Akku zieht, schau mal bitte in den Einstellungen unter Baterienutzung
Hallo severin91
bei mir ist seit dem neuen update 13.4.1 wieder alles ok.
es gibt ein neues update seit gestern schau mal nach.
Akku Problem seit Upadate 13.4