Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Akku Problem seit Upadate 13.4

Hallo


Habe seit dem Update auf 13.4 Massive Probleme mit dem Akku auf mein iPhone X.


Akku geht über Nacht leer bei gar keiner Nutzung, ich lade es am Abend auf und morgen ist es ausgeschaltet…

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 06. Apr. 2020 08:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2020 09:31

Hast du die neuste Software installiert?


Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart durchgeführt? 


https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Apr. 2020 09:31 als Antwort auf Sasha33

Hast du die neuste Software installiert?


Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart durchgeführt? 


https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

10. Apr. 2020 10:12 als Antwort auf Sasha33

guten tag, ich habe auch erhebliche probleme seit dem update 13.4 mit der foto app. Ich kann keine fotos mehr teilen, meine bluethoot kopfhörer spinnen, auf einmal wird die verbindung unterbrochen. habe auch schon mehrmals telefonisch kontakt gehabt mit dem apple support aber die können mir auch nicht richtig helfen. ich gehe bzw hoffe das bald ein update kommt. die vom support sagen bei mir könnte es ein Hardware fehler sein. nimm mal kontakt auf mit dem apple support

10. Apr. 2020 10:32 als Antwort auf Sasha33

ja ich hab das update 13.4.1 auch drauf aber die probleme bestehen immernoch. darum ich denke das bei mir ein hardware problem besteht. hab auch sicher schon 3 mal das iphone neu aufgesetzt etc bringt alles nix. jetzt mach ich noch ein versuch wen es nicht funktioniert muss ich halt geduld haben bis die stores wieder aufmachen und das handy ersetzen lassen.

Akku Problem seit Upadate 13.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.