Time Maschine Backup löschen nicht möglich (warten)

Hallo.

um Speicherplatz freizumachen, wollte ich alte Backups löschen.

Wenn ich in Timemaschine zurück gehe auf eines der alten Backups kann ich dieses nicht löschen.

Oben im Fenster steht "Warten" .

In den Systemeinstellungen ist alles korrekt eingerichtet und keine Fehlermeldung.

System:

iMac Mitte 2011

Mac OS 10.12.6

Externe Western Digital My Book Festplatte über USB angeschlossen.

Worst Case bedeutet das ja auch, dass ich kein Backup wieder herstellen kann.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Herzlichen Dank

Katja

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 14. Jan. 2019 13:09

Antworten