Anmelden neuer Benutzer ohne Beenden der ersten Sitzung (MacBook Pro)

Ich habe auf meinem MacBook Pro (Betriebssystem Mojave, 10.14.2) 2 Benutzer/User angelegt.

Manchmal wäre es sinnvoll, eine offene Sitzung kurz "schlafen" zu legen ohne sich ganz abzumelden, den zweiten Benutzer anzumelden, nach kurzer Arbeit wieder abzumelden und die erste Sitzung wieder aufzunehmen.

Da das Betriebssystem prinzipiell multiuser-fähig ist, könnte das klappen.

Weiss jemand Bescheid? Hat jemand einen Tip?

Besten Dank im Voraus!

Klaus

MacBook Pro Retina (2015 and later)

Gepostet am 15. Jan. 2019 14:19

Antworten