iPhone 6s nach Update auf iOS 12.1.2 AppStore & andere Apps lassen sich nicht mehr öffnen
Hallo.
Ich habe vor etwa 1,5 Wochen mein iPhone 6s 32GB auf IOS 12.1.2 geupdatet. Das Update hatte sich zuerst aufgrund zu wenig Speicherplatz nicht komplett durchführen lassen. Nach Auslagerung einiger Apps und dazugehöriger Daten in die Cloud ließ sich das Update vollständig durchführen.
Soweit so schlecht. Nach dem Update hing sich das iPhone die ersten Tage mehrmal auf, viele Apps ließen sich nicht öffnen bzw. "freezten" bei Starten ein. Mittlerweile gibt es kaum noch Abstürze & Neustarts, jedoch lassen sich die meisten Apps noch immer nicht öffnen bzw. einige hängen sich nach einiger Zeit auf oder freien, wie oben beschrieben, beim Starten ein.
Das gravierendste dabei ist, dass sich auch der AppStore nicht öffnen lässt. Sprich ich kann keine der Apps updaten oder versuchen sie deinstallieren und sie danach neu zu installieren.
Ich habe nun mittlerweile einige Neustarts sowie Hard Resets hinter mir, aber es hat alles nichts genützt.
Hat irgendjemand ähnliche Probleme nach dem Update auf 12.1.2?
Und noch viel wichtiger - besteht irgendeine Möglichkeit, diese Probleme zu beheben, ohne das komplette iPhone "glattzumachen"??
Viele Grüße
iPhone 6s