Mail bereits hinzugefügt

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich nutze die Mail App auf meinem iPhone 7 Plus mit Yahoo Mail. Die ich auch gleichzeitig als iCloud Mail Benutze. Nun stand in der Mail App das ein Fehler aufgetreten ist. Also hab ich mich von der Yahoo Mail abgemeldet.

Jedoch komme ich nun nicht mehr rein. Mir wird lediglich angezeigt das der Account bereits hinzugefügt ist. Habe auch schon versucht meinen iCloud Account vorher abzumelden und mich dann erst mit der Email anzumelden dies klappt jedoch leider auch nicht.

Es lädt es öffnet sich dann kurz ein Fenster das mir anzeigt worauf ich Yahoo Mail Zugriff erlauben will und springt dann sofort wieder zurück. Bin echt am verzweifeön und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

iPhone 7 Plus, 12

Gepostet am 08. Feb. 2019 16:05

Antworten