Auf iPhone die Mails in Entwürfe verschwunden

Hallo,

nachdem ich eine Mail, auf meinen Iphone unter Entwurf gespeichert habe, war diese nicht mehr zu finden.

Bin mir sicher das ich diese nicht gelöscht haben, sondern bei der Abfrage auf "sichern" gedrückt habe.

Wo ist diese Mail?

Gruss

David

iPhone 7

Gepostet am 18. Feb. 2019 01:19

Antworten
1 Antwort

18. Feb. 2019 01:37 als Antwort auf david112

Hallo, David!

Interessante Beobachtung! Ich habe in meinen Entwürfen irgendwelche Mails, die ich dort gar nicht speichern wollte und Entwürfe, die ich speichern will, finde ich auch nicht. Ich finde auch-ins Archiv verschobene Mails-dort nicht mehr. Habe bislang dafür auch keine kompetente Hilfestellung bekommen. Vielleicht sind diese Entwürfe in einem anderen Ordner gelandet? Das hab ich manchmal festgestellt. Es könnte helfen, die Mail Einstellungen zu überprüfen. Ich habe ein iPhone SE.

Gruß von Golem

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf iPhone die Mails in Entwürfe verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.