iCloud-Musikmediathek momentan nicht verfügbar

Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr auf meine Apple Musikmediathek nicht mehr zugreifen. Dieses Problem habe ich auf meinem iPhone, aber auf meinem iPad kann ich es... jetzt höre ich Musik über mein iPad, was aber echt umständlich und anstrengend ist. Erst konnte ich auf meinem iPhone keine Musik ,ehr in der Musik App suchen, es stürzte immer ab, dann konnte ich keine Musik mehr runterladen. Nachdem ich das neue Softwareupdate gemacht hab (iOS 12.1.4) dachte ich es geht wieder alles, doch falsch gedacht... Dann hab ich die App gelöscht und wieder neu installiert. Seitdem kann ich nicht mehr auf die iCloud-Musikmediathek, auf meinem iPhone, zugreifen

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 23. Feb. 2019 05:21

Antworten