Interner Festplattenspeicher verloren gegangen

Hallo,

ich habe Heute versucht meine Festplatte zu formatieren, da ich eine zweite Partition besaß und diese löschen wollte.

Nachdem ich über den Recovery-Modus im Festplattendienstprogramm die zweite Partition gelöscht hatte und der anderen das Volumen hinzufügen wollte, stürzte mein PC ab.

Seitdem startet er automatisch in den Recovery-Modus.

Das Festplattendienstprogramm zeigt nun das Volumen nicht mehr an, desweiteren ist das Basis-Volumen nun anstelle der ursprünglichen Partition und sein eigener Reiter verschwunden??

Eine Diagnose der Partition sagte mir, dass alles okay sei.

Wenn ich versuche MacOS neu zu installieren, kommt nach der Auswahl des Volumens ( was mir 600GB anzeigt und nicht 1TB wie es sollte ) nur die Fehlermeldung: "Permission denied".

Auch über den Single-User-Mode mithilfe des Befehls /sbin/fsck -fy sagte er mir wieder, dass alles okay sei.

Bitte dringend um Hilfe

Danke schonmal im voraus

iMac with Retina 5K display, macOS 10.13

Gepostet am 23. Feb. 2019 09:00

Antworten