iTunes auf Microsoft 10: Alle Titel mit Ausrufezeichen

Hallo,

ich habe bei meinem 2. Computer (Microsoft 10, kein Apple) seit einiger Zeit Probleme mit der Musik bzw. iTunes.

Viele Ausrufezeichen, viele Dubletten etc. Normal lass ich mich nicht erschrecken und versuche zu recherchieren und normal bekomme ich das auch hin - hier nicht so. Seit WOCHEN versuche ich mein iTunes wieder hinzubekommen. Tagelang recherchiert und probiert, Bereinigungssoftware gekauft, händisch stundenlang versucht zu verbinden und zu säubern.

Nun habe ich alles platt gemacht, neu installiert, Mediathek neu zugeordnet, Library neu verbunden etc. - was man eben alles so macht. Und nun ist es noch schlimmer. Jetzt haben ALLE Titel das Ausrufezeichen, obwohl ALLE Titel in "Music" vorhanden sind.

Please help!

LG

Karin

Gepostet am 24. Feb. 2019 02:40

Antworten
1 Antwort

28. Feb. 2019 01:15 als Antwort auf Katakari

Hallo Karin,

damit dir die Community weiterhelfen kann, möchte ich deinen Beitrag mit ein paar Fragen etwas ankurbeln.

• Welche Schritte hast du schon probiert?
  • Was passiert, wenn du auf einen Titel klickst der ein Ausrufezeichen hat?
  • Ist iTunes auf dem aktuellsten Stand?
  • Hast du deine iTunes-Mediathek mit den Schritten aus "iTunes-Mediathek sichern und wiederherstellen - Apple Support" wiederhergestellt?
  • Verwendest du die iCloud-Musikmediathek über Apple Music oder iTunes Match?

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes auf Microsoft 10: Alle Titel mit Ausrufezeichen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.