Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes (Windows PC) spielt plötzlich weder Musik noch Filme ab

Ich kann die Musik, Filme anklicken. Und sie starten auch (ich sehe z.B. ein Start Bild) - bleiben aber bei 00:00 stehen egal wie oft ich auf Start, Pause, Start klicke.

Es sind alles Filme und Musik die ich schon gesehen habe (also kein Download, Lizenz Problem).

NACHDEM es nicht ging, habe ich die neuestes Version von ITunes geladen, doch es geht immer noch nicht. Ich kann beim Film nach vorne Springen (sehe auch neues 'Bild') aber ich, wenn ich auf starten klicke passiert nichts

Woran könnte dies liegen. Gibt es Programme die Stören?





Gepostet am 13. Juli 2019 23:07

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

16. Juli 2019 15:38 als Antwort auf ricarda80

Hallo ricarda80,


Um deinem Anliegen neue Aufmerksamkeit zu verleihen, gebe ich dem Thema mal einen Schubs, damit dir die Community weiterhelfen kann.


Du hast auf jeden Fall schon gute Schritte ausgeführt, indem du iTunes geupdated hast. Ist dein Computer denn auch auf der aktuellsten Software? Das solltest du auf jeden Fall prüfen. Wenn das der Fall ist, kannst du versuchen iTunes zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Wichtig ist dabei zu beachten, dass mit iTunes einige Partnerprogramme kommen, die du ebenfalls deinstallieren musst und zwar in der richtigen Reihenfolge. Wie genau du dabei vorgehen musst, findest du hier: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support


Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!



iTunes (Windows PC) spielt plötzlich weder Musik noch Filme ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.