Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes / Alle meine Filme ruckeln und stoppen bei der Widergabe

Hallo...aktuell ruckeln und stoppen alle meine gekauften Filme und Serien bei der Wiedergabe. Es hat sich an meinem System nichts geändert. Über mehrere Jahre lief die Wiedergabe ohne Probleme. Auch ein langes Gespräch mit dem Support konnte das Problem nicht lösen. Es soll angeblich an Windows liegen. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Musik wir ohne Probleme abgespielt. Ich kann auch über andere Player problemlos Filme wiedergeben. Hat hier ggf. jmd. eine Idee, was das Problem sein könnte? Vielen Dank

Windows, Windows 10

Gepostet am 21. Jan. 2022 12:39

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

28. Jan. 2022 09:37 als Antwort auf MartinMu

Hallo....und sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde. Wir haben Itunes erneut installiert. Leider bestand das Problem weiterhin. Wir haben ebenfalls via Teamview versucht den Speicherort zu ändern...auch hier keine Lösung des Problems. Das abspielen anderer Videos (z.B. ein Urlaubsvideo) läuft ohne Probleme via Itunes. Der PC funktioniert ansonsten einwandfrei. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem zweiten Anruf wurde ich dann von einem anderen Mitarbeiter ziemlich schnell abgebügelt. Wir haben alles versucht...das Problem liegt nicht bei Apple/Itunes......Das muss ein Windows Problem sein. Es hat sich bis dato nichts verändert. Ich kann leider noch immer keine gekauften Serien und Filme abspielen....Musik läuft ohne Probleme. Ich bin leider kein PC-Fachmann oder Super-User........ich habe auch keine Ideen mehr, woran es liegen kann. Auch die Internetrecherche hat nichts ergeben.

iTunes / Alle meine Filme ruckeln und stoppen bei der Widergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.