iPhone XR Startet immer wieder neu - Verhalten immer Sonntags 22:24 MEZ ?!

Hallo Zusammen,

habe vorletzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone XR 64 GB erhalten. Alles hat sehr gut funktioniert aber letzten Sonntag begann das Chaos. Letzte Woche um 22:24 begann das iPhone sich immer wieder neu zu starten - nach einer Stunde der Neustartversuche (Apfellogo - Schwarz - Apfellogo) habe ich es über den Wiederherstellungsmodus versucht. Zunächst auf die aktuelle iOS Version - hat nicht funktioniert, da während der Installation sich das Gerät auch immer wieder neu startete. Dann hab ich versucht das Gerät im Wiederherstellungsmodus komplett zurückzusetzen. Aber bei dem Versuch das Gerät neu aufzusetzen hat dies sich auch immer wieder neugestartet. Also Gerät zurück zur Telekom geschickt - bekam nach einer Woche das Gerät zurück - leider das gleiche da dass Gerät noch gesperrt war - obwohl ich das über iCloud.com vorgenommen hatte - andere Geschichte... ABER auf gut Glück das Gerät nochmal gestartet und Überraschung es ging wieder - also neu Einrichten Backup installieren und los gehts. Alles hat funktioniert bis gerade eben. Zufall oder nicht wieder Sonntag wieder 22:24 und das Gerät beginnt wieder von jetzt auf gleich sich neu zu startet und tut dies jetzt in diesem Moment weiterhin.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. das gleiche Problem? Ich brauche dieses Gerät dringend da es auch beruflich genutzt wird - und ehrlich wieder eine Woche bis die Telekom es gebacken bekommt - möchte ich nicht gerne nochmal durchmachen....

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 24. Feb. 2019 13:43

Antworten