Warum wird FaceTime unterbrochen?

FaceTime oder auch WhatsApp, oder die Radio-App weden auf dem iPhon unterbrochen oder kommen gar nicht zustande.

Ruft der Teilnehmer wieder an, verwende ich das iPad. dann habe ich keine Störungen mehr. Am selben Ort in der Wohnung problemloser Empfang.

Also muss der Fehler am iPhone liegen.

Das Gerät ist 18 Monate alt.

Weiss jemand darüber etwas positives zu berichten?

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 25. Feb. 2019 04:40

Antworten
2 Antworten

01. März 2019 05:18 als Antwort auf erich49

Hallo erich49,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Ich bringe das Ganze gerne mit ein paar Fragen zu deinem Anliegen in Schwung. Beantworte diese doch bitte, damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann:

• Hast du die Probleme nur an einem Ort?
  • Taucht das Problem sowohl mit mobilen Daten als auch mit der WLAN Verbindung auf?
  • Hast du noch zusätzliche Schwierigkeiten mit der Verbindung zum Internet auf deinem iPhone?
  • Ist das iPhone auf der neuesten Software-Version?
  • Hast du bereits Schritte versucht um das Problem zu lösen?

Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum wird FaceTime unterbrochen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.