Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Können sie für mich am 1. April am frühen Morgen einen Termin in der Genius Bar im Apple Store Zürich Rennweg vereinbaren?

Weshalb kann Apple mein Problem mit FaceTime nicht lösen. War schon mehrere Male im Apple Shop am Rennweg in Zürich und am Telefon mit Apple Support. Kommunikation mit FaceTime seit Kauf des iPhones 16 pro Max im Dezember 2020 problematisch. (Mit MacBook Pro 16, iPad (3) Air und iPhone 6s Plus funktioniert FaceTime einwandfrei).

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 22. März 2022 07:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. März 2022 10:12

Das musst du selber vereinbaren das kann keiner hier für dich übernehmen. Das kannst du hier machen: Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


1 Antwort

Können sie für mich am 1. April am frühen Morgen einen Termin in der Genius Bar im Apple Store Zürich Rennweg vereinbaren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.