Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook erwacht nicht aus dem Ruhezustand

Mein MacBook erwacht nicht nachdem es in den Ruhezustand geht.


wenn ich das MacBook ein paar Minuten geöffnet und eingeschaltet stehen lassen, geht er in den Ruhezustand und der Bildschirm wird schwarz. (Bis hier ganz normal)

jedoch erwacht das MacBook dann Nichtmehr aus dem

ruhezustand und reagiert nicht. Ich muss den ausschaltknopf dann länger gedrückt halten kurz warten und dann wieder komplett neu einschalten.

MacBook Pro 13”, macOS 10.14

Gepostet am 26. Feb. 2019 22:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2019 16:00

Ev. hast du immer viele Programme gestartet. Beende alle immer die nicht mehr benötigt werden.

Unter Dienstprogramme gibt es das Festplattendienstprogramm, hier mal Erste Hilfe laufen lassen.

Außerdem kann der Ruhezustand nur auf Monitor begrenzt werden. Hierzu unter Systemeinstellungen - Energie sparen, Ruhezustand für Computer auf nie, für Monitor kann er auf wenige Minuten begrenzt sein. Außerdem den Haken bei Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatte... entfernen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Feb. 2019 16:00 als Antwort auf bilal11

Ev. hast du immer viele Programme gestartet. Beende alle immer die nicht mehr benötigt werden.

Unter Dienstprogramme gibt es das Festplattendienstprogramm, hier mal Erste Hilfe laufen lassen.

Außerdem kann der Ruhezustand nur auf Monitor begrenzt werden. Hierzu unter Systemeinstellungen - Energie sparen, Ruhezustand für Computer auf nie, für Monitor kann er auf wenige Minuten begrenzt sein. Außerdem den Haken bei Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatte... entfernen.

MacBook erwacht nicht aus dem Ruhezustand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.