Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wenn sich mein MacBook Air 13 lange im Ruhemodus befand, schaltet es sich plötzlich aus und startet neu

Wenn sich mein MacBook Air 13 (Mid 2013) lange im Ruhemodus befand, schaltet es sich plötzlich aus, startet neu, aber zweimal kurz hintereinander (man hört zweimal das akustische Startsignal). Anschließend kann ich ohne Problem den ganzen Tag mit dem Gerät arbeiten.

Gerät wurde erst neu installiert und es wurde eine neue SSD mittels Adapter eingebaut. So hatte es ein, zwei Wochen einwandfrei funktioniert.

Für einen Rat oder gar die Lösung wäre ich dankbar.

Gepostet am 31. Jan. 2020 09:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2020 09:19

Vielen herzlichen Dank für diesen hilfreichen Rat. Bis jetzt funktioniert alles und das MacBook Air hat sich nicht mehr abgeschaltet.

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Wenn sich mein MacBook Air 13 lange im Ruhemodus befand, schaltet es sich plötzlich aus und startet neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.