MacBook Pro Office installieren

Hallo,

nämlich habe ich das Problem, dass ich mich nicht gut mit Apple auskenne. MacBook Pro 15 Zoll, Mitte 2009 (relativ alt)

Software Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63b)

Mein Plan war es mir Office zu installieren, allerdings wird mir angezeigt, dass ich mindestens die Version 10.12.0 brauche. Nun habe ich versucht meinen Mac zu aktualisieren, doch er sagt mir, er sei auf dem neusten stand. Ist es überhaupt möglich mir auf diesem alten Mac das neue Microsoft Office zu installieren ? Das Problem liegt darin dass ich genau dieses Programm brauche, um es für meine Arbeit zu nutzen. Ein anderes System wie beispielsweise von Apple kommt leider nicht in frage.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Gepostet am 27. Feb. 2019 11:57

Antworten
1 Antwort

27. Feb. 2019 13:15 als Antwort auf saskia1009

Hallo Saskia.

Leider wirst Du mit Deinem MacBook Pro Mitte 2009 das aktuelle Microsoft Office 2019 oder Office 365 (MSO) nicht nutzen können.

Für die Anwendung von MSO setzt Microsoft macOS 10.12 Sierra aus 09.2016 voraus.

Das maximal mögliche Betriebssystem für Deinen Mac ist OS X 10.11.6 El Capitan aus 07.2016.

Vielleicht ein guter Grund für einen neuen, zeitgemäßen Mac.

Mit dem neuen Mac bist Du mit aktueller Software für die nächsten Jahre bestens und sicher gerüstet.

Gruß, Rolf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro Office installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.