Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display gesprungen

Hallo,


Der Display von meinem iPhone XS ist vor einigen Tagen nach einem Sturz gesprungen. Am Anfang hat alles noch einwandfrei funktioniert, es nimmt aber mit der Zeit immer mehr ab. Mittlerweile öffnet das Handy von alleine Apps, schreibt von alleine, Bildschirm wird ab und zu schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen und der untere Drittel reagiert überhaupt nicht bei Berührungen...

Liegt das alles nur am kaputten Display oder gibts ein Problem mit der Software?

Meine Versicherung würde den Displaytausch bezahlen, was ist aber wenn danach das Handy immernoch nicht normal funtioniert? Kann man dann auf die Garantie zurückgreifen und was könnte die Garantie überhaupt machen ?

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 03. März 2019 00:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. März 2019 07:23

Bei einem Sturzschaden kann man natürlich nicht erkennen ob außer dem Display noch mehr kaputt gegangen ist Ich würde ein AppleStore aufsuchen und mich beraten lassen. Apple berechnet bei manchen Fehlern einen Pauschalpreis und das Gerät wird getauscht. Das sollte man mit der Versicherung vorher klären. Damit würdest du ein funktionierendes IPhone bekommen. Vorab würde ich das Gerät über iTunes sichern bevor es nicht funktioniert

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. März 2019 07:23 als Antwort auf angel13

Bei einem Sturzschaden kann man natürlich nicht erkennen ob außer dem Display noch mehr kaputt gegangen ist Ich würde ein AppleStore aufsuchen und mich beraten lassen. Apple berechnet bei manchen Fehlern einen Pauschalpreis und das Gerät wird getauscht. Das sollte man mit der Versicherung vorher klären. Damit würdest du ein funktionierendes IPhone bekommen. Vorab würde ich das Gerät über iTunes sichern bevor es nicht funktioniert

Display gesprungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.