Fotos Projekt Bilder einzeln anzeigen (Thema altmodisch)

Hallo Community,

ich möchte für meine große Fotosammlung gerne ein Foto Projekt erstellen und habe mich dabei für das Layout "Altmodisch" entschieden. Das einzige was mich hierbei stört ist, dass die Fotos völlig zufällig doppelt angezeigt werden. D.h. 5 Fotos werden einzeln hervorgehoben und bei der 6. Anzeige werden zwei Fotos angezeigt. Gibt es eine Einstellung bei der ich bestimme welche Fotos doppelt hervorgehoben werden oder noch besser, ist es möglich jedes Fotos einzeln hervorzuheben? In anderen Layouts ist es möglich aber ich bevorzuge das genannte.

Vielen Dank im Voraus

( :

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 05. März 2019 19:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2019 07:45

Leider nein.

Nur bei den Themen "Ken Burns" und "Classic" kann man alle Fotos einzeln anzeigen. Die anderen Themen haben eine feste Abfolge der Schablonen, wie die Fotos kombiniert werden.

Du kannst allenfalls die Fotos so umordnen, dass Fotos, die zusammenpassen, auf die Schablonen fallen, die zwei Fotos kombinieren. Aber das ist ziemlich mühselig.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2019 07:45 als Antwort auf VickyStar

Leider nein.

Nur bei den Themen "Ken Burns" und "Classic" kann man alle Fotos einzeln anzeigen. Die anderen Themen haben eine feste Abfolge der Schablonen, wie die Fotos kombiniert werden.

Du kannst allenfalls die Fotos so umordnen, dass Fotos, die zusammenpassen, auf die Schablonen fallen, die zwei Fotos kombinieren. Aber das ist ziemlich mühselig.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos Projekt Bilder einzeln anzeigen (Thema altmodisch)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.