iPhone 8 Plus geht nicht mehr an.

Hallo Leute,

Ich habe schon alles versucht mein IPhone 8 Plus anzuschalten ja wirklich alles! Mein Ladekabel ist Orginal und Adapter auch! Und ja ich habe auch andere Kabel versucht. Ich habe es auch per Wireless Charging versucht aber da geht es auch nicht an. Es lädt schon seid Stunden aber auch der Neustart funktioniert nicht. Wollte es am Pc machen klappt auch nichts! Habe es noch vor paar Tagen benutz aber es ist auch von alleine ausgegangen also dachte ich erst auch an tiefenentladung aber da es Stunden lang schon „lädt“ und nichts passiert Weis ich dann auch nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe!

iPhone 8 Plus

Gepostet am 12. März 2019 15:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2019 15:39

Hey Celine2000,

zeigt das Gerät denn ein Batterie Symbol beim Laden oder reagiert es überhaupt nicht mehr? Kannst du irgendwas mit dem Problem in Verbindung bringen, bzw. was dazu geführt hat?

Vielleicht hilft dir dieser Artikel ja schonmal weiter:

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Hast du schon diese Tastenkombination versucht?

• Auf dem iPhone 8 oder neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wenn das alles nicht weiterhilft muss das Gerät vermutlich mal einem Techniker vorgestellt werden. Einen Termin bzw. eine Reparatur kannst du entweder über die Apple Support App oder die folgende Seite vereinbaren:

Contact Apple Support