Excel auf Numbers vollständig anzeigen

Hallo liebe community,

ich habe eine Mac angelegte Excel-Rechnung, die in der Kopfzeile ein Logo enthält. Wenn ich die Rechnung auf einem mac öffne, der kein Excel hat, sondern nur Numbers, wird über Numbers die Kopfzeile nicht angezeigt. Auch über die Drucken Funktion habe ich nichts finden können, um die Kopfzeile anzuzeigen. Auch wenn ich das ganze als pdf umwandle, würde mir die Rechnung ohne Kopfzeile gedruckt werden. Somit kann ich nicht arbeiten. Kann jemand helfen und weiß jemand, wie ich das Excel Dokument auch in numbers vollständig angezeigt bekommen kann?

Danke!!!

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 15. März 2019 05:09

Antworten