10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche am iPhone: bleibt "Mein iPhone suchen" aktiv?
Wenn nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten gemäß Einstellung automatisch gelöscht werden: bleibt das iPhone/iPad mit „Mein iPhone suchen“ auffindbar?
Wenn nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten gemäß Einstellung automatisch gelöscht werden: bleibt das iPhone/iPad mit „Mein iPhone suchen“ auffindbar?
Ja, bleibt.
Der Gerätecode ist nicht der AppleID-Code. Du wirst feststellen, wenn du das iPhone wiederherstellst, dass dann die Apple ID abgefragt wird.
https://support.apple.com/de-de/HT204306
Falls du aber bei der Apple ID das Passwort falsch angegeben hast, wird die iCloud auch nicht gelöscht.
https://support.apple.com/de-de/HT201487
Ist jetzt auch egal. Die Frage stellt sich nur wenn es verloren oder geklaut wurde. Setz es wie oben in dem Link beschrieben zurück.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe lange vergeblich in den KB-Artikeln gesucht – bei Ihrer Punktzahl vermute ich, daß Sie mir eine Textstelle in den Apple-Unterlagen empfehlen können, wo ich das finde… Vielleicht in Entwickler-Daten? Würde mich sehr freuen!
Sehr interessant! Hilft mir mit einer anderen Fragestellung prima weiter!
Aber: in beiden o.g. Artikeln (was bedeutet eigentlich "HT"?) steht, was man mit einem iPhone macht, das man "in der Hand hat". Aber was ist, wenn es noch weg und schon durch 10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche gelöscht ist? Unter "alle Daten" kann man auch die Apple ID verstehen, und ohne Apple ID kann das Gerät nicht mehr geortet werden, oder? Gibt es einen Artikel, der sich mit genau dieser Problematik beschäftigt?
Vielen Dank nochmals!
Wozu soll ich mein Gerät zurücksetzen? Ich habe es in der Hand, und es funktioniert perfekt.
Ich habe anfangs eine exakt beschriebene technische Frage gestellt und immer noch keine genau darauf passende Antwort außer „Ja, bleibt.“ Meine Nachfrage bezüglich der Quelle dieser Weisheit scheint Unmut zu erzeugen. „Ist jetzt auch egal.“ hört sich genervt an…
Sorry für die Belästigung.
10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche am iPhone: bleibt "Mein iPhone suchen" aktiv?