10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche am iPhone: bleibt "Mein iPhone suchen" aktiv?

Wenn nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten gemäß Einstellung automatisch gelöscht werden: bleibt das iPhone/iPad mit „Mein iPhone suchen“ auffindbar?

Gepostet am 18. März 2019 05:41

Antworten
6 Antworten

18. März 2019 08:44 als Antwort auf llllppp

Sehr interessant! Hilft mir mit einer anderen Fragestellung prima weiter!

Aber: in beiden o.g. Artikeln (was bedeutet eigentlich "HT"?) steht, was man mit einem iPhone macht, das man "in der Hand hat". Aber was ist, wenn es noch weg und schon durch 10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche gelöscht ist? Unter "alle Daten" kann man auch die Apple ID verstehen, und ohne Apple ID kann das Gerät nicht mehr geortet werden, oder? Gibt es einen Artikel, der sich mit genau dieser Problematik beschäftigt?

Vielen Dank nochmals!

19. März 2019 00:25 als Antwort auf llllppp

Wozu soll ich mein Gerät zurücksetzen? Ich habe es in der Hand, und es funktioniert perfekt.

Ich habe anfangs eine exakt beschriebene technische Frage gestellt und immer noch keine genau darauf passende Antwort außer „Ja, bleibt.“ Meine Nachfrage bezüglich der Quelle dieser Weisheit scheint Unmut zu erzeugen. „Ist jetzt auch egal.“ hört sich genervt an…

Sorry für die Belästigung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

10 fehlgeschlagene Anmeldeversuche am iPhone: bleibt "Mein iPhone suchen" aktiv?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.