iPhoto mit OS X Yosemite
Gibt es eine Möglichkeit, iPhoto auf einen iMac von ca. 2010 von einen backup auf Yosemite zu benutzen ?
iMac Pro
Gibt es eine Möglichkeit, iPhoto auf einen iMac von ca. 2010 von einen backup auf Yosemite zu benutzen ?
iMac Pro
Welches System hast du installiert? Yosemite 10.10.3 oder neuer, oder ein älteres Yosemite?
Wenn Deine Fotos Version älter als iPhoto 9.6.1 ist, hast du keine Chance mithilfe der updater von der support Seite eine Version zu bekommen, die auf Yosemite läuft. iPhoto 9.6.1 ist die einzige Version, die auf Yosemite läuft. Und diese Version is nur über den appStore verfügbar. Apple hat nach iPhoto 9.4.3 keine updater mehr auf der Support Seite bereitgestellt. Überprüfe mal, of ob im App Store im Verlauf deiner Einkäufe (der vierte Tab) iPhoto auftaucht. Wenn du einmal iPhoto über den App Store aktualisiert hast und iPhoto an deine AppleID gebunden ist, dann kannst du iPhoto durch Neuinstallierten aktualisieren.
Durch Neuinstallation wird die aktuelle Version installiert.
Wenn du aber noch keine AppStore Version von iPhoto besitzt, ist es nun zu spät. Seit Ende 2014 wird iPhoto von Apple nicht mehr entwickelt und im AppStore nicht mehr zum Kauf angeboten.
Du kannst aber die iPhoto Mediatheken in. der Fotos.app öffnen, um an deine Bilder zu kommen.
Wenn die iPhoto Version, die du im backup hast, iPhoto 9.6.1 ist, dann ja. Restauriere einfach die iPhoto.app vom backup.
iPhoto 9.6.1 läuft auf MacOS 10.13.3 Yosemite oder allen neuen Versionen. Auf einer früheren Yosemite Version würde iPhoto 9.5.1 oder 9.6.0 laufen.
Hast Du die iPhoto.app im backup oder die iPhoto Mediathek?
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe ein komplettes Backup des Systems gemacht.Darum gehe ich gehe von der App aus.Da ich iPhoto nicht öffnen kann ,weiß ich nicht welche Version es ist, aber sie ist Uralt noch von Snowleopard. Meine Bisherigen versuche ,schrittweise,ein Update nach den anderen zu machen sind fehlgeschlagen, die Updates stammen alle von der apple Support Seite aus .Trotzdem kann das System bei den älteren Versionen, die Update's nicht öffnen da sie von einer nicht Vertrauenswürdigen Seite stammen würden ??
iPhoto mit OS X Yosemite