iTunes Anmeldung funktioniert nicht

Bin mit meinem MacBookPro aus iTunes rausgefallen und kann das Gerät weder anmelden noch autorisieren. Die Eingabe von AppleID und Passwort wird weder bestätigt noch abgelehnt. Ich erhalte den beigefügten Screen. Ich habe zwar schon viele Geräte bei iTunes angemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob das das Problem ist. Mit allen anderen Geräten (iPads, iPhones, AppleTV, .... a lot) funktioniert die connection zu iTunes tadellos. Any ideas very welcome. LG Hendrik

MacBook Pro 15", macOS 10.14

Gepostet am 25. März 2019 12:54

Antworten
2 Antworten

13. Apr. 2019 03:09 als Antwort auf Couchi

Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem MacBook Pro. Ich habe es erst seit kurzem und vielleicht könnte es an dieser Sperre liegen. Dabei kann man innerhalb von 90 Tagen nach einer Anmeldung keine neue AppeID anmelden. Ich habe mich auf einem WindowsRechner problemlos bei iTunes angemeldet und gesehen, dass unter <Account>; <Geräte> "noch 9 tage" bei meinem Macbook steht. Vielleicht hat das eine ja etwas mit dem anderen zu tun.

LG Ben

01. Apr. 2019 01:55 als Antwort auf hendrik68

Hallo Hendrik,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Dazu können dir folgende Tipps helfen:

Wichtig ist immer, dass der Mac auf dem neusten Stand ist. Damit sind die meisten unerwarteten Erscheinungen bereits behoben.

Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Als erstes solltest du immer einen Neustart deines Macs versuchen. In den meisten Fällen löst dies das Problem bereits:

Abmelden, Ruhezustand, Neustart und Ausschalten - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Anmeldung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.