"Device is unreachable" - Fehler beim kopieren meiner Fotos und Videos, trotz "Originale behalten" Einstellung

Sehr geehrte Community,

beim kopieren von meinen Fotos und Videos von meinem iPhone auf meinen Windows 10 - PC erhalte ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht mehr erreichbar sei. Also, der aus dem Internet bekannte "device unreachable" - Fehler.

Allerdings habe ich bereits die Einstellung "Originale behalten" gesetzt und dennoch bricht er beim kopieren ab.

Kann mir irgendjemand helfen? Das Gerät ist für mich aus beruflichen Gründen sonst absolut unbrauchbar.

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 26. März 2019 09:02

Antworten