Mail Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Via Suchleiste der Standard Mail-App von Apple wird keine einzige Mail mehr gefunden - nicht mal die neueste, bei der man also 100%-ig sicher sein kann, dass sie tatsächlich existiert. Auch hier lautet das Suchergebnis: "Keine Ergebnisse gefunden". Dabei spielt es keine Rolle, ob man nach Absender, Empfänger, Betreff oder Mailinhalt sucht.

Weder Geräteneustart, Cache leeren oder Mail-Accounts löschen und neu anlegen haben das Problem behoben!

Hat jemand einen hilfreichen Tipp, wie man das Problem beheben kann?

Danke im Voraus und LG

Zusätzliche Infos:

Fehler tritt in der kompletten Mail-App auf (also nicht Postfach-/ Accountspezifisch)

iPhone: 6s Plus

iOs: 12.2

Erstmaliges Auftreten des Problems: Leider nicht bekannt, erst kürzlich bemerkt

iPhone 6s Plus, iOS 12

Gepostet am 08. Apr. 2019 14:28

Antworten