Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schlechte Ausdrucke unter macOS Mojave

Hallo, seit ich ein neues Macbook pro mit OS Mojave 10.14.4 nutze, sind die Ausdrucke mit meinen HP Druckern 2050 und OfficeJet 4654 sehr schlecht. Farben werden völlig falsch dargestellt. Woran liegt das? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand erklären kann, welche Einstellungen ich im Druckmenü vornehmen muss, damit die Farben wieder richtig wie auf den Fotos gedruckt werden. Ich habe es im Druckmenü mit den Einstellungen "ColorSync" und "ColorSmart/sRGB" ausprobiert (siehe Screenshots), stets waren die Druckergebnisse grauenhaft. Grün statt blau ect. Oder gibt es da noch ganz andere Dinge zu beachten. Mit meinen vorherigen Macs und vorherigen OS-Versionen hatte ich nie Druckerprobleme. Vielen Dank für Tipps.


MacBook Pro 15”, macOS 10.14

Gepostet am 16. Apr. 2019 00:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2019 13:06

Überprüfe mal die Patrone, lass mal diese reinigen. Oft liegt es an der Tinte und verstopften Patronen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Schlechte Ausdrucke unter macOS Mojave

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.