Clips App Videos nicht abrufbar
Habe Clips erstellt, also ein Projekt. Nun sind die Videos nicht gelöscht, aber schwarz mit Ausrufezeichen. Wenn ich es anklicke, passiert nix, außer die Mitteilung "Fehlendes Objekt, kann auf diesem Gerät nicht gefunden werden". Was ist passiert? Gelöscht sind sie ja nicht wirklich. nur nicht mehr abrufbar. ich kann neue clips im Projekt abspeichern und die einzeln abspeichern im iphone, aber das gesamte projekt nicht mehr, da eben Objekte fehlen und er deshalb das ganze Projekt nicht abspeichern kann. Kann man diese clips irgendwie wiederherstellen? Habe mit dem support ewig telefoniert. keine wusste eine Antwort. Der technische support sagte mir (da ich das projekt eben nicht abgespeichert habe, als es noch funktionierte und auch keine cloud benutze), dass da nichts zu machen sei. Clips würde nach einer gewissen Zeit die clips wohl deaktivieren, wegen speichergründen. Jedoch wie gesagt, sind die 100 clips technisch gesehen ja vorhanden bei mir, also kann es ja nicht am Speicher liegen, sonst müssten die doch gelöscht werden, damit der vermeintliche App-Speicher wieder frei wird. Iphone komplett neustarten hat auch nichts gebracht, App aktualisieren auch nicht. Hat jemand so etwas schon gehabt? stimmt es, dass die clips nach einer Zeit nicht mehr aktivierbar sind? dann könnten die das ja mal in den ganzen Anleitungen auch mal erwähnen...
Gruß
Sonia
iPhone 8