Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X legt während eines Anruf einfach auf bzw. bricht den laufenden Anruf ab

Ich habe seid ca. 2-3 Monaten das Problem, das mein iPhone X beim telefonieren einfach auflegt bzw. den Anruf abbricht. Es ist dabei das leise „Klick“-Geräusch zu hören... Manchmal passiert das 3-4 mal hintereinander. Ich bewege das Gerät beim telefonieren kaum oder ich ändere meine Position kaum.... Noch habe ich Garantiezeit.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung? Gruß

iPhone X

Gepostet am 27. Apr. 2019 09:36

Antworten
1 Antwort

02. Mai 2019 16:10 als Antwort auf frankM900

Hallo frankM900,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

• Du hast gemeint das Problem besteht seit 2-3 Monaten, hast du in der Zeit vielleicht etwas gemacht, was das ausgelöst haben könnte, wie ein Update zum Beispiel?
  • Passiert das bei allen Arten von Telefonaten, also auch Anrufen via Internet und Messenger Apps, oder nur über die Telefon App?
  • Hast du denn schon etwas gemacht um das Problem selbst zu lösen?

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

iPhone X legt während eines Anruf einfach auf bzw. bricht den laufenden Anruf ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.