Time Machine konnte das Backup auf „TimeMachine“ nicht abschließen.

Hallo Zusammen,

ich komme nicht weiter.

Ich versuche ein Backup zumachen und bekomme immer folgende Meldung.

Time Machine konnte das Backup auf „TimeMachine“ nicht abschließen.

Beim Kopieren von Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Das Problem besteht möglicherweise nur vorübergehend. Falls das Problem weiterhin besteht, repariere dein Backup-Volume mit dem Festplattendienstprogramm.

Wer kann mir helfen.

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 28. Apr. 2019 05:46

Antworten